Leistungen Kopp Ingenieurgesellschaft mbH: LP 1-8
Projektstand: im Bau
Leistungszeitraum: 2012 – 2016
Denkmalgeschütze Anlage (Bj. 1884), Projektvolumen: 1.2 Mio EUR

Umbau und Sanierung einer denkmalgeschützten Villa in einem Parkareal in Baden-Baden.
Das Gebäude wurde ursprünglich als Amtssitz des „ersten Olympischen Komitees“ errichtet und wird aktuell unter strengster Einhaltung denkmalgeschützter Belange zu einem 5-Parteien-Wohnhaus mit Eigentumswohnungen umgebaut.

Nachfolgend sieht man die aufwendige Rekonstruktion am Beispiel eines Türengewandes.

Rückruf anfordern

In der Regel rufen wir Sie innerhalb von 24 Stunden zurück!

Ihr Rückruf wurde erfolgreich angefordert!
Es gab einen Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Durch Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.

Weitere Referenzen